Skyrim: Dawnguard-DLC angekündigt

am 02.05.2012 um 19:02 von Shuriken
Multi

Die erste Downloaderweiterung für das seit November 2011 erhältliche Rollenspiel Skyrim wird auf den Namen Dawnguard hören im Sommer dieses Jahres erscheinen. Das hat Publisher Bethesda nun im Firmenblog bekannt gegeben. Einen genaueren Erscheinungstermin gibt es gegenwärtig noch nicht, bekannt ist allerdings, dass das Addon auf Xbox 360 30 Tage früher als auf den anderen Plattformen veröffentlicht wird.

Auch was den Inhalt und den Umfang des Downloadcontents angeht, hielt sich Bethesda mit Informationen bisher noch bedeckt. Es wurde nur ein erstes Artwork veröffentlicht, das ihr euch im Anschluss an diese News anschauen könnt. Weitere Details will der Publisher erst im Rahmen der E3 preisgeben, die Anfang Juni in Los Angeles stattfinden wird.

Neuen Kommentar schreiben