Pokémon Schwarz & Weiß 2 angekündigt

am 26.02.2012 um 10:44 von Shuriken
DS

Erstmalig wird ein Pokémon-Spiel in derselben Farbgeneration eine Fortsetzung bekommen. Wie versprochen, hat nämlich Gamefreak-Boss Junichi Masuda heute Morgen in der neuesten Ausgabe von Pokémon Smash in Japan den nächsten Pokémon-Ableger angekündigt, wobei es sich um Pokémon Schwarz & Weiß 2 handeln wird. Die beiden Spiele werden abermals für den Nintendo DS erscheinen, aber auch DSi und 3DS-Spieler werden die neuen Features der Titel verwenden können. In Japan werden die Sequels schon im Juni dieses Jahres in den Handel kommen, einen Erscheinungstermin für den europäischen Raum gibt es einstweilen aber noch nicht.

Dafür wurde aber bereits ein Bild der neuen legendären Pokémon der Spiele veröffentlicht, die auch auf den Packungen abgebildet sein werden. Daber handelt es sich um Weiterentwicklungen von Kyurem und Reshiram aus Schwarz & Weiß, deren Namen noch angekündigt werden. So sehen sie jedenfalls aus:

Kommentare

Bild des Benutzers Puka

am 26.02.2012 um 14:18 von Puka

DAS kam unerwartet. Verschmolzene Legendäre... Ich verstehe ja dass es schwer ist neue Ideen zu finden, aber das sowas kommt...
Naja, ich kann jetzt so viel den Kopf schütteln wie ich will, aber gekauft wird's wahrscheinlich dennoch ;P

Btw kleine Berichtigung bei den Namen:
Reshiram
Zekrom
Kyurem

Bild des Benutzers lauriiii

am 27.02.2012 um 15:10 von lauriiii

So lame..... schwarz und weiß war meiner Meinung nach eine einzige Zumutung... was soll der blödsinn, entweder sollen sie bei 2D bleiben oder HALBwegs gscheite 3D modelle/umgebung machen, aber diese Zwischenlösung aus S/W ist ja ein Witz.
Kauf ich mir sicher nicht, so wie ich mir nicht S/W gekauft habe!
Biggest dissapointment this year so far...... wieso sie nicht ein 3D Pokemon Spiel für den 3DS mit der Grafik vom 3D Pokedex angekündigt haben versteh ich nicht !? :/

Bild des Benutzers Puka

am 27.02.2012 um 20:18 von Puka

@lauriiii
Was sie bei S/W ja immer damit geprahlt haben is Stratos City (und die Stadt ist nicht nur wegen des Aussehens zum kotzen). Aber das ist die einzige Stadt in diesem Stil und ich muss sagen, der restliche "3D-Effekt" ist im Generellen mit Generation 4 zu vergleichen.
Kurz gesagt S/W ist in Ordnung (ich persönlich hatte mehr Mühe mit D/P) und an einen Grafikstil gewöhnt man sich sowieso relativ schnell.

Neuen Kommentar schreiben