Pokémon Black & White: Mewtu ab Sonntag verfügbar

am 07.02.2012 um 17:37 von Shuriken
DS

Ab Sonntag werdet ihr in Pokémon Black & White die Möglichkeit haben, ein besonders seltenes Pokémon zu erhalten. Die Rede ist hierbei von Mewtu, welches ihr erstmals in der roten und der blauen Edition fangen konntet. Ihr werdet euch den Klon von Mew als Geheimgabe herunterladen können, sofern ihr nicht mehr als 11 Wunderkarten besitzt. Es wird sich auf Level 70 befinden und folgende Attacken können:

  • Spukball
  • Elektroball
  • Psychostoß

Darüber hinaus wird es mit einem King-Stein und einem Premier Band ausgestattet sein. Eine nette Dreingabe also für die Old School-Fans der Serie, die euch wohl vor allem dazu verleiten soll, einmal mit eurem Handheld online zu gehen. Passenderweise hat Nintendo auch gleich noch ein neues Video veröffentlicht, um die "triumphale Rückkehr" von Mewtu anzukündigen. Der Download wird vom 12. bis zum 26. Februar verfügbar sein.

Kommentare

Bild des Benutzers Puka

am 07.02.2012 um 23:41 von Puka

Ich denke mal Königstein = King-Stein

Und wenn wir schon dabei sind: Arceus gibts bis ende Februar via Dream World zu holen.
http://www.pokemon.com/de/vote/#/result

Bild des Benutzers Shuriken

am 08.02.2012 um 07:18 von Shuriken

Recht hast du ;)

Neuen Kommentar schreiben