Gerücht: Arbeitet Nintendo an Super Mario 4?

am 13.04.2012 um 19:49 von Shuriken
Nintendo

Es ist dieser Tage nichts Ungewöhnliches mehr, wenn sich ein Hersteller eine Domain sichern lässt und damit Gerüchte um eine baldige Produkankündigung schürt. Im Gegenteil: Das nännt sich virales Marketing und ist bei einigen Publishern gang und gäbe. Im neuesten Fall geht es dabei um Nintendo, denn die haben sich eine Domain registrieren lassen, die offenkundig auf Super Mario 4 hinweist. So führt nämlich der Besuch von "supermario4.com" direkt zu Nintendo.

Natürlich kann diese Domainregistrierung nur rein präventiv gewesen sein, damit sich Nintendo die Website nicht für teures Geld zurück kaufen muss, falls es mal ein Super Mario Bros. 4 geben würde. Aber selbstverständlich kann sie auch ebenso gut auf eben dieses hinweisen. Oder vielleicht auf ein Super Mario Land 4. Wer weiß?

Neuen Kommentar schreiben