Dienstag, 7. September 2010, 20:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
spread the word

Chinalink Männlich

The Godfather

Spielerrasse: Consolero

Konsolen: Wii|DS|X360|PS3|PSP

Zockt gerade: EOJ

81

Samstag, 26. September 2009, 20:55

so, ist derweilen mal deaktiviert. :)

82

Dienstag, 17. November 2009, 15:53

In Zeiten in denen das Social Networking schadet es nicht, einige interessante Erfindungen abzugucken.

Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit bestimmte News, Reviews und die Aussagen anderer User "bewerten" zu können. Sei es jetzt nur mittels Kudos, like/digg, ein einfaches Sternchensystem oder etwas komplett neues (im Deutschsprachigen Raum gibt es aktuell ohnehin noch kaum etwas originelles).
Ebenso wäre es interessant, wenn man bestimmte Themen verbergen könnte, sodass man nur die Sparten zu sehen bekommt, die man im Benutzer eingegeben hat (oder bestimmte Spiele irgendwie hervorheben, dass man jedes Mal eine Mail bekommt, wenn es zu dem Spiel eien News gibt).

Ganz besonders bei den Videos würde so etwas taugen, denn nicht jeder machts ich die Mühe auf Youtube online zu gehen und dort anschließend eines der Videos zu raten.

Schrumpelpilz Männlich

Das Festessen von morgen (Baka Cup 3 und 5 Champion^^)

Spielerrasse: Nintendo-Fanboy

Konsolen: Nintendo 64,Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, PC, Gameboy, Gameboy Colour, Gameboy Advance SP, Nintendo DS, Xbox 360

Zockt gerade: Dies & Das

83

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:28

Bei mir ist links diese Beatles Rockband Werbung. Aber oben bei der Rockband Werbung steht "Zombies!".
ich glaub da ist ein Fehler unterlaufen :P

Wer sich versteckt hat Angst, wer Angst hat will wissen wovon er Angst hat, es könnte ja verschwinden und dann wäre die angst sinnlos. Und das macht ihm Angst. Jetzt habt ihr was zum denken
http://www.gamingclerks.de/index.php

blarf

♠The Blarfstar♠

Wohnort: Blarftanien =]/ Aufenthaltsort: Chilenischer Bunker

Konsolen: f(x)=x²-4 O_o

Zockt gerade: The Wolrd ends with you [NDS], Shin Megami Tensei Persona 4 [PS2]

84

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:13

naja normale zocker kaufen sonen Rotz au ned, von daher berechtigt!
--> Casual Zombies

Zitat

Chrissi <3 sagt:
böööh bist du cool <3 du machst immer noch die besten Witze Cool-blarf

Chinalink Männlich

The Godfather

85

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:44

right on, danke.

Chinalink Männlich

The Godfather

86

Freitag, 8. Januar 2010, 10:04

So, das neue Jahrzehnt ist angebrochen und dass wir aktuell auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind dürfte aufgrund der aktuellen "Werbe"-Banner ja ersichtlich sein.

Gibt es eurerseits Vorschläge bzw. Wünsche an Consolero, die wir durch Taten umsetzen können? Ich denke hier nun beispielsweise an die Wiederelebung von Kreativ-Wettbewerben, aber ich bin durchaus für Input eurerseits offen (nein, ich bitte sogar darum ;) ). Technisch können wir von der Seite her zum jetzigen Zeitpunkt nur bedingt gröbere Änderungen durchführen; alte Herausforderungen - wie das Problem der gefühlt getrennten Bereiche Magazin und Forum bleiben daher noch ein Thema.

Spielerrasse: Multiconsolero

Zockt gerade: Call Of Duty Modern Warfare, Rock Band

87

Freitag, 8. Januar 2010, 12:13

Was ich mir für Consolero vorstellen könnte wäre eine Wiederbelebung einer Serie, die zu einem festgelegten Zeitpunkt erscheint. Etwa die 30 Sekunden Videos jeden Freitag - dass man sich denkt "Ah, es ist Freitag, geh mal wieder auf Consolero". Das würd mich noch interessieren. Ich weiß zwar, dass das ne Menge Arbeit für eigentlich nichts und wieder nichts ist, aber ich fänds trotzdem schön.

Kreativ-Wettbewerbe: Gerne! Aber nicht wie das letzte Mal mit einem sehr freien Thema, sondern wirklich ein fest vorgegebenes Thema

Kritik gibt es von meiner Seite aus herzlich wenig. Es ist zwar gefühlt ein bisschen ruhiger als zu meinen "Glanzzeiten" (^^), aber der tägliche Blick hier rein lohnt sich immernoch, auch nach gefühlten hundert Jahren Consolero :D (Wie schonmal etwa gesagt: Wenn man schon über alte Zeiten hier sinniert, ist man echt alt geworden)

Deshalb mal ein Lob: Es ist echt schön anzusehen, was aus Consolero geworden ist. Deshalb ein dickes Lob an alle, die daran mitwirken und mitgewirkt haben. Weiter so!

Klauni Männlich

Die aufhaltbare Macht

Spielerrasse: Gelegenheitszocker

Konsolen: Wii, DS, GC, PSOne, SNES, N64, X360

Zockt gerade: Diverses... Zockt schräg: Zu wenig Zeit... =/

88

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:43

Meine Kritik habt ihr ja schon zu Herzen genommen und es soweit umgesetzt, wie ihr es konntet. Daher von meiner Seite momentan nichts zu kritisieren.

Ein vorgegebenes Thema beim Kreativ-Teil wäre amüsant, ich mag nicht diese freie Auswahl, da hat man einfach zu viele (bzw. bei mir zu wenige) Ideen.

Als Randbemerkung: Unterhaltsam fände ich noch andere Wettbewerbe neben dem Kreativ-Wettbewerb. Wer macht den höchsten Score dort und dort oder sowas. Aber das müsste sowieso genauer überdacht werden als jez einfach so schnell schnell was aufzuschreiben
Greezn Klauni

Shirley Schmidt: You ARE kidding…
Alan Shore: No, if I were kidding, I’d stand like this.

lauriiii Männlich

Koalalumpurianer

Spielerrasse: XBOX-Verfechter

Konsolen: XBOX 360, Wii, PS2, GC, NDS/LITE, PSP, GBASP

89

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:34

@ Klauni:

Find ich auch gut, immerhin ist das ein Gaming forum. Ich wäre dabei.
:thumbsup:

Crewmate Männlich

Nassrasierer

Spielerrasse: Handhelder

Konsolen: Wii, Dreamcast, N64, GB, GBmicro, DS lite

Zockt gerade: Fragile Dreams, Monster Hunter tri

90

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:42

Mein dickes Lob:
consolero.at ist nahezu Trollfrei.
Das kannst du dir eintüten, China.
Das mag unter anderem auch an den Mitgliedern liegen,
aber selbst in anderen, kleineren Foren habe ich sowas wie hier noch nie gesehen.

Ich bin ja auch schon seit Sinnlos Tweekly Tagen dabei.
Mich wundert es nur etwas, wie sich die Seite gewandelt hat.
Wii Code: 3680 9279 1491 7734 MKWii: 5155 3760 0793
BombermanBlast: 3566 6614 1848 The Conduit: 0861 1580 7295 (PN!)

play your fears

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crewmate« (12. Januar 2010, 14:03)

Crewmate Männlich

Nassrasierer

91

Mittwoch, 7. April 2010, 21:40

consolero hat das selbe Problem wie nexgam.
http://www.nexgam.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1570569#post1570569

Mit Opera 10 kannm amn keine Posts mehr machen.

Im Woltlab Forum mehr dazu:
http://www.woltlab.com/forum/burning-board-3-1-volcano/fehler-und-probleme/154925-update-behebt-opera-10-5-nicht-wirklich/#post884955

Zitat von »Wolflab Forum«

Opera hat mit der Version 10.50 seine Javascript-Engine erneut massiv umgebaut. Um die neue Opera-Version mit dem WYSIWYG-Editor kompatibel zu machen, müssen wir den WYSIWYG-Editor komplett umbauen und das benötigt Zeit. Bis dahin muss man im Opera mit den Einschränkungen leben. Eine vollständige Opera 10.50-Unterstützung peilen wir aktuell für Burning Board 3.2 an.

Ich hoffe, das chinalink bis dahin etwas machen kann. Diese Update, damit ich mit Opera10 weiterposten kann

Ich habe keine Ahnung von sowas, aber deswegen ist ein langer Post von mit zu SH: Shattered Memories futsch.

(gepostet mit Firefox)

play your fears

Chinalink Männlich

The Godfather

92

Mittwoch, 7. April 2010, 22:54

Diese Probleme dürften einstweilen "nur" bei Zitaten und Smilies auftreten. Ich selbst kann da nicht wirklich eingreifen - wie auch in deinem Zitat aus dem Woltlab Forum steht, arbeiten die guten Leute der Firma gerade an der 3.2er Version der Forensoftware, die dann vollständig mit Opera 10.5 kompatibel ist.

Einstweilen probiere bitte einmal ob du mit der Schnellantwort am Ende eines Threads (also ohne Editor) ähnliche Probleme unter Nutzung von Opera hast.

Crewmate Männlich

Nassrasierer

93

Donnerstag, 8. April 2010, 10:17

*check*
hmmm

play your fears

Green_One Männlich

jetzt ohne "Rand"

Konsolen: Xbox360, Wii, DS

Zockt gerade: FFXII: Revenant Wings, Prince of Persia, bald TMNT-Re-Shelled und Halo ODST

94

Montag, 26. April 2010, 16:14

Epic: Platform bei der Reviewsuche statt (richtig) Plattform.

:)

Thema bewerten